Der Junge, der nicht lügen konnte

Jimmy ist ein besonderer Junge: Seit er als Baby fast ertrunken wäre, ist er, wie die Leute sagen, etwas „langsam” im Kopf. Und er hat panische Angst vor Wasser. Aber er hat auch eine besondere Gabe: Er vergisst nichts, was er gehört hat – und er kann nicht lügen.

Trailer

Originaltitel: Jimmy (2014)
Mit: Ian Colletti , Ted Levine , Kelly Carlson
Regie: Mark Freiburger
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Handlung

Jimmy kommuniziert mit übernatürlichen, unsichtbaren Wesen namens “Watchers”. Er kann zwar nicht alles verstehen was er sieht, doch Jimmy besitzt ein außerordentliches Erinnerungsvermögen. Als er Zeuge eines Verbrechens wird, will sein Vater, Jimmy deshalb als Zeugen für sein Gerichtsverfahren nutzen. Doch die Aussage des Jungen hat ungeahnt schwerwiegende Konsequenzen.

Ganzer Film kostenlos auf Youtube

Weitere Trailer und Bewertungen findest du auf > IMDB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts