Hebräisch Denken

Mit hebräischem Denken verborgene Edelsteine der Bibel entdecken!

Hebräisch Denken

Mir selbst hat sich durch die hebräische Interpretation der Schrift eine neue tiefe erschlossen und Freisetzung geschenkt. Darum empfehle ich dieses Buch als guten Einstieg in dieses Thema!


Hebräisch Denken

Wertvolle Einsichten eröffnen sich, wenn man die Hebräische Denkweise der Bibel nachvollzieht. Die tiefere und bildhafte Bedeutung verschiedener Textstellen lässt uns Gottes Wort besser verstehen. Der Leser findet Werkzeuge, mit denen er die wunderbare Welt der Bibel selbst erforschen kann. Folgendes wird ebenso angesprochen: – die Bedeutung des hebräischen Denkens – die biblische Geschichte der hebräischen Sprache – verschiedene Arten des Gebrauchs der hebräischen Sprache in der Bibel – tiefere Bedeutungen verschiedener Textstellen, die in andere Sprachen nicht zufriedenstellend übersetzt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts
Mehr

Erziehen im Vertrauen

“Erziehen im Vertrauen” von Heinz Etter verhilft mit dem Join-Up-Prinzip zu nachhaltig erfolgreicher Erziehung. Auf relativ wenigen Seiten…