Peter Steinbacher

Team

Andrea Bischinger

Team

Martin Osanger

Team

Wer sind die Menschen hinter Hallelujah TV Österreich?

Hallelujah TV Österreich ist ein Team, die das Wirken Jesus in unserer Zeit, mit den Menschen im deutschsprachigen Raum teilen wollen.

Peter Steinbacher

Lebensmittelpunkt

Wien

Mission

Gottes Herz kennen, ihn verherrlichen und andere dazu ermutigen es auch zu tun. Viele Menschen wissen nicht, dass es die Lösung für viele ihrer essenziellen Probleme schon gibt: Jesus hat sie gebracht. Darum bin ich entschlossen die gute Nachricht von Jesus Christus und seinem Königreich in Österreich bekanntzumachen. Das mit Hallelujah TV Österrich zu tun macht Freude und kommt an. Hallelujah!

Aufgaben

Neues ausprobieren und umsetzen, Planen/Drehen/Bearbeiten von Videos, Betreuen der Social Media Kanäle, Publizieren von Videos, …

Andrea Bischinger

Lebensmittelpunkt

Wien

Mission

Seit ich 2016 erkannte, dass GOTT ein lebendiger, realer GOTT ist der uns beisteht, liebt, Wunder tut und uns besser kennt als wir uns selbst, gibt es für mich nichts schöneres als IHM zu dienen und IHM zu loben. Als ER uns dann im April 2019 SEIN Projekt: „Hallelujah Tv Österreich“ ans Herz legte, waren wir sofort voller Freude und Ideen. Wenn ich mir heute unsere Seite so ansehe, sehe ich wie kostbar jedes einzelne Zeugnis von euch ist. Danke an alle die schon ihr Zeugnis gegeben haben. Alle diese Beiträge zusammen ergeben plötzlich ein wunderschönes, lebendiges, buntes und voller Überraschungen steckendes Gesamtkunstwerk von GOTT. Ja, ER bewirkt so vieles in Österreich und ER hat für jeden von uns einen wundervollen Plan. Genau diese bunte Vielfalt dürfen wir mit Hallelujah Tv Österreich zeigen! Hallelujah!!!

Aufgaben

GOTT lieben, loben und folgen. Planen, Kammeraführung, Schnitt, neue Ideen und Interviews

Martin Osanger

Lebensmittelpunkt

Linz

Mission

Ich war immer zutiefst berührt, wie Jesus unterschiedlich zu den Menschen spricht und sich Ihnen offenbart. Allerdings war dies für mich immer „weit weg“, ich kannte die Menschen nicht. Aber je mehr mein Herz dem nachging, desto mehr Menschen lernte ich im Umkreis kennen, wo Jesus bereits eine starke Veränderung im Leben brachte. Ich sehe es als meine Mission, den Menschen in Österreich zu zeigen, dass Jesus auch Wunder in Österreich vollbringt und das jeder sein eigenes Wunder erleben kann, durch einen aktiven lebendigen Glauben mit Jesus Christus.

Aufgaben

Planen/Drehen/Bearbeiten von Videos, Betreuen der Social Media Kanäle, Pflegen der Homepage, Publizieren von Videos, …

Back to Top