"Ja, lass unsere Arbeit Früchte tragen!" Psalm 90, 17

Zuviel negative Schlagzeilen und Meldungen in den Mainstream-Medien zeichnen oft ein trübes Bild der derzeitigen Welt. Mit Hallelujah TV Österreich wollen wir eine andere Perspektive geben, denn unsere Erfahrung ist eine andere: Menschen ändern ihr Leben, ein Ausweg wird gefunden und unglaubliche positive Ereignisse finden statt – hier und jetzt in Österreich.

Warum? Weil Gott selbst mächtig und liebevoll am Wirken ist – auch in Österreich. Diese Realität fangen wir ein und zeigen sie. Es gibt gute Nachrichten und wir bringen sie. Das wird eine neue und frische Perspektive schenken; auf das Leben und auf Gott. Darum teile unsere Beiträge und schenke sie einfach weiter. Es kostet nur ein wenig Mut und kann anderen neue Hoffnung geben.

Bei all den guten Nachrichten, gibt es vor allem die eine gute Nachricht. Sie ist die beste dieser Welt und der Grund für jede andere: Das Reich Gottes ist uns durch Jesus Christus nahe gekommen. Er war bereit sein Leben zu geben, damit wir ein neues Leben bekommen. Er hat unsere Lasten, unser Versagen und unsere Verfehlungen auf sich genommen und jedem, der ihm vertraut, den Weg ins Reich Gottes eröffnet. Durch Jesus können wir jetzt schon in die Realität vom Reich Gottes eintreten – davon zeugen unsere Videos und Berichte! Von Jesus und seiner Botschaft wollen wir immer wieder erzählen. Unser Publikum soll klar informiert werden, was das bedeutet und wie sie dieses Geschenk für sich in Anspruch nehmen können. Jesus ist Herr und Erlöser: Wer Jesus hat, hat das Leben.

Wir ermutigen jeden, der den Weg von Jesus kennt, auch persönlich gute Nachrichten weiterzugeben. Lassen wir jeden wissen, wer Gott ist, was er getan hat und was er tut.
Mit Lieben Grüßen,

Dein Hallelujah TV Österreich Team

Du kannst dieses Projekt hier finanziell unterstützen: Spenden

Back to Top