Gott ist nicht tot 3

Die inspirierenden Kinoblockbusters aus den USA erzählen eindrucksvolle Geschichten über den Glauben an Gott. Es sind diese eindrucksvollen Erlebnisse, die den Glauben der Protagonisten verstärken und bestätigen. Es sind einige der meistverkauften Glaubensfilme aller Zeiten und ein Muss für jeden Filmliebhaber.

In dem dritten Teil, Gott ist nicht Tot – Ein Licht in der Dunkelheit, versucht ein Pastor seine abgebrannte Kirche wieder aufzubauen und nimmt dafür Kontakt zu seinem entfremdeten Bruder auf.

Trailer

Originaltitel: God’s Not Dead: A Light in Darkness (2018)
Mit: David A.R. White, John Corbett, Jennifer Taylor
Regie:  Michael Mason 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Handlung

Als die Kirche des Pastors Dave niederbrennt und einer seiner Kollegen beim Feuer stirbt, weiß der Geistliche nicht weiter. Er möchte seine Kirche wieder aufbauen, doch verweigert ihm die Universität, auf dessen Grundstück sich das Bauwerk befindet, die Zustimmung. In der Not wendet sich Dave an seinen Bruder, der ihm als Anwalt aus der Klemme helfen könnte. Doch hat sich dieser schon lange vom Glauben distanziert und den Kontakt zu seinem Bruder verloren

Gott ist nicht tot 3 – Blu-Ray:

>>> Gott ist nicht tot 1

>>> Gott ist nicht tot 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts