Ich war tot und sah den Himmel

Etwas mehr als ein Nahtoderlebnis: Reinhard Hirtler wurde von Jesus angekündigt, Du wirst sterben und in den Himmel kommen. So war es dann auch. Er sah unglaubliches und kam zurück mit einer Aufgabe. Was Reinhard berichtet unterscheide sich von vielen anderen Nahtoderfahrungen in Umfang und Details.

Reinhard’s Dienst in Brasilien: https://www.braziliankidskare.org/de/

Reinhard’s Bücher:

https://www.hallelujah.tv/leben-aus-der-fuelle-des-neuen-bundes-das-vollbrachte-werk-des-kreuzes-verstehen-und-erleben/

https://www.hallelujah.tv/leben-ohne-begrenzungen-erlebe-den-neuen-bund-in-der-praxis/
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts
Mehr

Ausgesorgt!

Katja hat die Coronakrise sehr zu schaffen gemacht. Als Freiberuflerin hatte sie keine Aufträge mehr. Doch sie wurde…