Die Corona-Strategie

“Angst ist wie Glaube” – Reinhard Hirtler

Hallo Freunde!

Ich nehme dieses Video auf, weil es sehr wichtig ist. Vor etwa 11 Monaten, gab ich eine Prophezeiung in Europa, in Polen. Und was Gott in dieser Zeit zu mir sprach, ist genau das, was gerade passiert. Dieses Chaos, die Menschen sind in Panik und in Angst.

All das habe ich prophezeit. Ich sage das nicht, um wie ein großer Prophet zu klingen, auf keinen Fall. Aber ich sage euch das, weil ich sehr klar Dinge im Geist gesehen habe. Ich habe vor kurzem prophezeit, dass viele Kirchen schließen werden und nun sind sie geschlossen. Ich habe viel mehr Dinge gesehen und viele davon sind viel schlimmer als das Corona-Virus.

Buch über Prophetie von R. Hirtler auf Amazon:

Der richtige Umgang mit Prophetie: Gottes Reden hören und weitergeben

Aber ich habe diese Dinge niemandem erzählt.

Sie sind niedergeschrieben und sie sind nur zwischen mir und Gott. Aber ich will, dass ihr etwas versteht. Vor 3 Tagen, Anfang dieser Woche (Woche vom 16-22. März) habe ich gebetet und der HERR nahm mich in die himmlischen Orte und zeigte mir eine sehr klare Vision. Und die Vision war sehr klar. Ich sah das Corona-Virus, Millionen und Million und Millionen von diesen kleinen Corona-Viren.

Und diese Viren wurden plötzlich von Dämonen geritten, gefahren und gesteuert. Es war als ob die Dämonen auf den Viren sitzen und sie fuhren / steuerten, wie wenn du ein Auto fahren würdest. Also für mich ist das sehr klar. Das hat nichts mit Gott zu tun, der die Menschen richtet. Das ist Böse, das ist schrecklich und das ist von der Hölle. Es ist dämonisch, es ist nicht nur ein Virus oder eine Krankheit, es ist dämonisch.Das sind Dämonen, die wirklich versuchen die Menscheit zu attackieren, welche Gott so innig liebt. Doch dann sah ich plötzlich etwas anderes. Ich sah, dass diese Dämonen durch diese Viren keine Kraft über das Leben irgendeines Christen hatten. Die Bibel sagt es: “Ob tausend fallen zu deiner linken und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen” (Psalm 91:7). Es kann dich nicht antasten.

Jeder Christ kennt Psalm 91. Aber hier ist, was ich gesehen habe. Diese Dämonen wollten geradezu in jeden einzelnen Körper der Menschen eindringen. Aber wie? Sie brauchten eine neue Strategie. Und dann sah ich diese machtvollen Herrschaften [Gewalten der Finsterniss], das waren keine kleinen Dämonen, wie die auf den Viren. Diese Mächte, Gewalten, diese gigantischen. Die sind wie Herrscher über Gebiete, Herrschaftsbereiche. Und ich sah all diese machtvollen dämonischen Kräfte, Gewalten, wie sie versuchten eine Strategie zu finden, wie sie in die Leben der Menschen eintreten können. Und wie sie einen Weg finden wollten, dass diese Dämonen in das Leben der Menschen kommen können. Und dann kamen sie mit dieser Strategie: ANGST!

Angst ist gleich Glaube. Warum? Glaubst du an ein Wunder? Du wirst bekommen, wofür du glaubst. Du glaubst, dass das schlechte, das Böse passieren wird? Durch Angst glaubst du es nun auch.

Also diese Herrschaften hatten diese Strategie. Angst ist die Art und Weise, wie wir einen Eingang öffnen können, sodass diese Dämonen hinein kommen können. Nun, diese Herrschaften sagten:

“Warum nutzen wir nicht die Medien und die sozialen Medien? Warum nutzen wir nicht die aktuellen Radiosender und die Schallwellen um einen Weg zu finden, um die Türen zu öffnen in die Leben der Menschen?

” So taten sie das. Bitte hört mir nun zu. Die Angst vor dem Corona-Virus ist das viel größere Problem, als das Corona-Virus. Was passiert heute? Schau auf die Strategie. Diese machtvollen Herrschaften haben die Kontrolle über die Radiosender und die Schallwellen übernommen. Was haben sie getan? Sie kontrollieren es, sie verbreiten die Angst. Viele Christen sagen, es ist Weisheit es ist vernünftig. Es ist Angst! Angst. Die Angst wird verbreitet durch die Herrschaften, welche die Medien benutzen.

Also was ist passiert? Christen haben ihre Herzen der Angst geöffnet. Wir Christen sollten vorbereitet sein, die Antwort auf das Problem zu sein.

Was ist passiert? Überall um mich herum reden und benehmen sich die Christen wie der Rest der Welt. Einfach so.

Weil sie blind sind. Bitte meine Freunde, lasst uns aufwachen. Wir sind das Licht der Welt. Jesus ging genau dahin, wo die Aussätzigen sind, um sie zu heilen. Er hat sich nicht versteckt, weil er Angst hatte sich anzustecken.

Und er heilte sie. Er hatte keine Angst sich anzustecken. Es ist seit Jahren, dass die Kirche / Gemeinde nicht in der Autorität wandelt, in der wir wandeln sollten.

Und Gott redet zu mir seit 3 Jahren. Die, welche mir folgen wissen es.

Seit 3 Jahren ist das die Botschaft, welche Gott mir gab: Bereite dich vor! Bereite dich vor!

Die Zeit mit Jesus zu wandeln ist beendet! Es ist Zeit den Wettlauf zu rennen, nicht zu gehen!

Das ist die Botschaft, welche ich seit 3 Jahren gepredigt habe. Wenn die Menschen, mit denen du gewandelt bist dich müde gemacht haben, wie willst du dann mit den Pferden mithalten?

Jer 12:5 [“Wenn du mit Fußgängern gelaufen bist und sie dich müde gemacht haben, wie willst du dann mit Rossen um die Wette laufen? Und wenn du dich nur in einem friedlichen Land sicher fühlst, was willst du tun im Dickicht des Jordan? “]

Jer 12:5, ich habe das jahrelang gepredigt. Und nun zerbricht mein Herz, wenn ich sehe, dass meine Stimme nicht gehört wurde.

Bitte, es geht nicht um meine Stimme. Ich lebe nicht für mich selbst. Ich will keine Credits / Danksagung dafür. Aber ich bin eine prophetische Stimme für die Nationen.

Die Dinge welche ich gesagt habe geschehen Stück für Stück. Aber die Kirche / Gemeinde wacht nicht auf. All das ist nur eine Vorbereitung für Jesu Wiederkunft.

Vertaut mir, als ich im Himmel war, zeigte mir Jesus, dass er dabei ist zurückzukommen.

WIR SIND IN DEN LETZTEN MINUTEN!

Lass dein Herz abgestimmt sein mit dem Zweck / der Absicht Gottes. Sei keine Person, welche alles jagt, was diese Welt zu bieten hat.

Das ist der Moment für uns, aufzustehen und zu scheinen. Zeig, dass da ein Gott ist, der uns liebt. Und Christus in uns ist die Hoffnung der Herrlichkeit.

Also, was sage ich? Bin ich gegen Weisheit? Nein! Ich bin gegen Angst!

Ich werde mein Herz absolut nicht der Angst öffnen. Sage ich benutz keine Vorsichts- / Sicherheitsmaßnahmen?

Nein! Aber ich sage mach nichts durch Angst! Lass deinen Augen offen sein, um zu sehen, dass was hinter diesen Medien steht, was durch diese Medien geschieht, dass sind diese Herrsachften / Gewalten, welche böse sind. Nun schau auf diesen Teufelskreis:

Die Menschen sind nun in Quarantäne. Sie können das Haus nicht verlassen.

Auf der ganzen Welt. Was passiert gerade? Zu Hause verbringen sie endlose Stunden damit die Nachrichten zu verfolgen. Während sie die Nachrichten schauen tritt sogar noch mehr Furcht in ihre Herzen ein.

Matthäus 24 sagt das: Das Herz der Menschen wird versagen aufgrund der Angst.

Lukas 21:26 “da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.”

Wegen der Angst wird dein Herz versagen. Schau auf diese dämonische Strategie. Lasst uns die Menschen zu Hause einsperren. Zu Hause sind sie süchtig nach den Nachrichten. Mehr Nachrichten, mehr Nachrichten, Mehr Nachrichten! Je mehr Nachrichten, desto mehr Furcht ist im Herzen. Und umso mehr Nachrichten wollen sie sehen, um zu wissen was als nächstes passiert.

Hört zu! Da gibt es andere Nachrichten, denen ihr zuhören könnt.

JESUS DER KÖNIG DER KÖNIGE KOMMT ZURÜCK!

Steh auf und scheine in der mitte der Dunkelheit. Dein Licht ist gekommen. Fülle dein Herz mit dieser Art von Nachrichten. Der HERR hat mir vor vielen Jahren gesagt:”Der Teufel liebt nichts mehr, als wenn das letzte, was die Kinder Gottes machen, bevor sie ins Bett gehen, darin besteht sich die Nachrichten anzuschauen oder anzuhören.

Seit Jahren sage ich, tut das nicht. Fülle nicht deinen Sinn / deine Gedanken damit, bevor du ins Bett gehst. Und das erste worum sie sich kümmern ist:

“Mal schauen was passiert ist.”

Nein! Bleib nicht stecken in diesem Teufelskreis.

Also, bin ich gegen Ärzte? Niemals!

Danke Gott für gute Ärzte.

Aber was passiert?

Nun sind Tausende von Ärzten infiziert. Sie sind mit dem Virus infiziert.

Diejenigen, in welche wir unser Vertauen gesteckt haben, sind nun diejenigen, welche uns nicht helfen können.

Was ist passiert? Setz dein Vertauen auf Jesus. JESUS RETTET!

Wenn du nicht gerettet bist. Wenn du keine Gewissheit hast, dass du errettet bist. Ich meine Vergebung der Sünden und du bist im reinen mit Gott.

Öffne dein Herz jetzt! Und sag mit deinen eigenen Worten und von deinem eigenen Mund:

“Gott ich bin ein Sünder, ich brauche Erlösung, ich brauche Vergebung meiner Sünden.

Ich glaube dass Jesus für meine Sünden am Kreuz starb. Ich öffne mein Herz und ich empfange Jesus, als meinen einzigen Retter.” Kehre dich um zu ihm.

Aber all diejenigen, welche wissen, dass sie errettet sind, vertraut mir. Es wird etwas passieren, was viel schlimmer ist.

Es wir aber auch etwas passieren, was viel besser ist. Die größte Ernte von Seelen für Jesus Christus wird bald geschehen.

Lasst uns ein Teil davon sein. Alles wird erschüttert. Aber Jesus und diejenigen, welche ihm vertrauen können niemals erschüttert werden.

Das ist mein Sohn. Einer meiner Söhne, den ich adoptiert habe. Sein Name ist Andre. Ich liebe ihn. Ich bin hier in seinem Haus in Seattle. Und Leute haben mich dafür kritisiert.

Das ist ok. Ich habe meine Frau geküsst. Ich sagte: “Süße / Schatz, bist damit einverstanden, dass ich in dieser schwierigen Zeit nach Amerika reise?” Sie sagte:”Ja, natürlich!

” Also bin ich losgezogen. Ich liebe meine Frau. Sie sagte: “Ok”.

Also bin ich nun hier, um Hoffnung zu bringen, denn Jesus ist der König. Lasst uns damit fortfahren ihm zu vertrauen. Lebe durch den Glauben. Verschließe dein Herz für die Angst. Schalte die Nachrichten aus.

Schalte sie aus! Die ganze Zeit sagen Menschen zu mir: “Aber Reinhard, wir müssen uns informieren.”Woher willst du wissen, dass das, worüber du informiert wurdest wahr oder schlecht ist?

Wahr oder falsch? Woher willst du wissen, woher der Einfluss der Nachrichten kommt. Hört zu!

Ich wusste über dieses Chaos schon vor 11 Monaten bescheid, bevor die Nachrichten auch nur ein Wort sagten.

Wie wäre es damit? Bekomm deine Nachrichten vom Heiligen Geist.

Sag: “Heiliger Geist, sag du mir was in dieser Welt vor sich geht”. “Sag du es mir”. Und hier ist die Sache: Wenn er dir es erzählt, dann gibt es keine Angst, du kannst kraftvoll und effektiv beten. Hör zu. Warum kann Gott dir nicht sagen, was in dieser Welt vor sich geht? Kinder Gottes hören die Stimme Gottes.

Also mache ich das. Ich sage: “Teufel, ich will nicht hören was du auf der ganzen Welt verbreitest.”

Ich mache das: “Jesus, was sagst du?”

Ich liebe es mich mit meinen Jesus zu treffen / zu vereinigen / zu verbinden.

Los gehts! Ich liebe euch.

7 comments
  1. Danke! Ich hab mich vor Jahren schon dazu entschlossen, kein TV und kaum Nachrichten zu konsumieren… Gott hält mich dennoch auf dem laufenden! Ich vertraue darauf, dass ich auch weiterhin lerne und wachse… Ich bin euch unendlich dankbar für diese Seite!

  2. Danke Gott für deine Liebe!!!
    Ja ich bin die Tage mit Freude und Frieden erfüllt.Das kann nur unser Mächtiger Gott tun.

  3. Danke lieber Reinhard! Danke, dass Du die Wahrheit sagst! Ich weiß, dass es die Wahrheit ist! Ich habe es auch in anderen Offenbarungen gelesen, Offenbarungen einer Prophetin, die für Deutschland da war. Keiner wollte sie mehr hören, weil sie die Wahrheit gesagt hat! Darum DANKE, dass unser großer Gott uns jetzt noch die Gnade erweißt, Dich zu hören! DANKE GOTT! Ich bete, dass noch viele aufstehen werden und umkehren!
    GOTT segne DICH! Alles Liebe, Regina

  4. Ich habe 2011 einen Rapp Song geschrieben er kam zu mir Eine Minute heißt der Titel und er handelt davon alles aus zu machen TV Handy Internet. Ich hatte vor Wochen einen Traum in dem ich rief Jesus kommt in 1 1/2 Jahren. Es ist wahr wir leben ewig . In 2011 habe ich Gott erfahren in all seiner Liebe und Licht und er zeigte mir dass wir ewig leben. Was du schreibst ist so wahr ich bete, dass noch viele gerettet werden bin jeden Tag draußen und gebe Hoffnung und Zuversicht. Sei Licht und Leiter!! Das ist unsere Pflicht. Aufstehen und leuchten. Danke für deine Botschaften.

  5. Wo in der Bibel steht, dass wir jetzt in unserer Zeit (Endzeit) Prophetien und Visionen vom Gott der Bibel zum Weltgeschehen empfangen werden? Es ist bereits alles notwendige niedergeschrieben und nichts soll mehr hinzugefügt werden! Stattdessen warnt uns die Bibel immer wieder vor falschen Propheten und Irrlehren in der Endzeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert