“Ich warte auf eure Antwort” Prophetische Worte aus Gottes Herzen

Ich hörte folgende Stelle und schlug meine Bibel auf und las:

2.Mose / שְׁמוֹת – Kapitel 23 Verse 1-9

1, Du sollst kein falsches Gerücht verbreiten!
Leihe keinem Gottlosen deine Hand, sodass du durch dein Zeugnis einen Frevel unterstützt.

2, Du sollst nicht der Menge folgen zum Bösen und sollst vor Gericht deine Aussagen nicht nach der Menge richten, um das Recht zu beugen.

3, Du sollst auch den Armen nicht begünstigen in seinem Rechtsstreit.

4, Wenn du das Rind deines Feindes oder seinen Esel antriffst, der sich verlaufen hat, so sollst du ihm denselben auf jeden Fall wiederbringen.

5, Siehst du den Esel deines Feindes unter seiner Last erliegen, könntest du es unterlassen, ihm zu helfen? Du sollst ihm samt jenem unbedingt aufhelfen!

6, Du sollst das Recht deines Armen nicht beugen in seinem Rechtsstreit.

7, Von einer betrügerischen Sache halte dich fern, und den Unschuldigen und Gerechten bringe nicht um; denn ich spreche keinen Gottlosen gerecht.

8, Und nimm kein Bestechungsgeschenk an! Denn das Bestechungsgeschenk macht die Sehenden blind und verkehrt die Sache der Gerechten.

9, Und bedrücke den Fremdling nicht; denn ihr wisst, wie es den Fremdlingen zumute ist; denn ihr seid Fremdlinge gewesen im Land Ägypten.

2.Mose / שְׁמוֹת – Kapitel 23 Verse 1-9

Worte die ich höre:

“Ich, der ewige und allmächtige Gott, bin gerecht. Nichts entgeht meinem Blick. Jede Höhe wird erniedrigt und als was sich vor mir beugt werde ich erhöhen. Mein Sohn bist du, wenn du in Jesus Christus meinen Sohn erkennst. Ich habe um euch geworben und warte auf eure Antwort.

Ich habe Geduld und ich bin langsam zum Zorn. Ihr wollt mehr Erkenntnis? Ja, ich lasse euch erkennen wie arm ihr wirklich seid … das ist wahre Erkenntnis, welche eure Seele heilt.

Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden. [Mat 28,18]

Warum ich nichts unternehme?
Ich warte auf euch. Ich warte auf euer Handeln.

Komm zu mir. Kommt mit allem was euch belastet, denn ich bin besorgt um euch.

Werft die Sorgen auf mich im Gebet und vertraut, dass ich mich ihrer annehme. So seid ihr frei euch um die Sorgen anderer zu kümmern.

Warum so und nicht anders?
Weil ich Liebe bin und Liebe will. Weil ich Beziehung suchte und Beziehungen stifte.

Ich gebe euch was ihr braucht. Dazu zählt auch eure Selbstlosigkeit. Das ist Freiheit wie ich sie meine.

Auf Kosten anderer zu leben ist keine Freiheit. Andere Leben zu nehmen, um das eigene Leben zu erhalten? Das ist ein satanisches Prinzip, welches ich niemals unterstütze.

Ich gab ein Leben, das von Jesus – ein für alle Mal – damit ihr Leben habt im Überfluss.

Wir sind im Krieg. Da ist kein Ort dieser Welt, der neutral ist. Entweder jemand ist für oder gegen mich.
Ja, ihr sehnt euch nach Frieden und Versöhnung. Aber außerhalb von mir ist kein Friede und ohne mich gibt es keine Versöhnung. Jeder der das Gegenteil behauptet ist ein Lügner und die Wahrheit ist nicht in ihm.

Es werden harte Zeiten kommen, aber sie sind leicht, wenn ihr lernt mir zu vertrauen.

Ich will mit euch angeben – mit allen die zu mir kommen. Mein Evangelium ist eine gute Nachricht und daher sollten alle, welche an das Kommen meines Reiches glauben, Freude und Hoffnung haben. Ich will durch euch auf mein ewiges Reich, voller Leben und vollkommener Gerechtigkeit, hinweisen. Ich will, dass ihr lacht. Freut euch an mir und an jedem Wort aus meinem Mund.

Lies die Bibel und stelle dir alles vor Augen. Meine Worte haben Bestand. Nichts und niemand wird mich von meinem Thron stoßen. Wer glaubt, dass es möglich ist, meine Herrschaft zu untergraben, der ist wahnsinnig.

Lasst euch nicht knechten und versklaven. Verkauft euch nicht für ein wenig Brot und eine Linsensuppe.

Ich bringe ein Gericht über diese Welt und jeder der nicht an mich glaubt, wird fortgerissen.

Jeder Stolz wird erniedrigt, alles und jeder muss erkennen, dass ich Gott und Herr bin, der Ewige und der Heilige.”

Sei gesegnet mit der Gnade Gottes, welche dir durch Jesus Christus gegeben ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert