Der Preis des Glaubens

Ein junger Straftäter findet zum Glauben an Jesus. Er wagt den Neuanfang in einer christlichen Pflegefamilie, doch sein altes Leben holt ihn immer wieder ein. Ein Paar versucht, über den Tod ihres Sohnes hinwegzukommen – eine Zerreißprobe für ihre Ehe und ihren Glauben. Ein junges Mädchen trifft eine folgenschwere Entscheidung und muss sich mit den Konsequenzen für ihr Leben auseinandersetzen.

Vier Menschen, die mit der Frage ringen, ob sie Gott wirklich vertrauen können: Während diese Geschichten ineinander greifen, werfen sie wichtige Fragen auf: Ist bei Gott ein echter Neuanfang möglich? Was macht gelebten Glauben aus? Und lohnt es sich immer, Gott zu vertrauen? Ein Mut machender und spannender Film, der zeigt, was Gott aus den Bruchstücken unseres Lebens machen kann, wenn wir sie ihm ganz überlassen.

Originaltitel: King’s Faith (2013)
Mit: Lynn Whitfield, Crawford Wilson und James McDaniel.
Regie: Nicholas DiBella
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Brendan, hat im Gefängnis zum Glauben gefunden. Nach seiner Entlassung nimmt er sich fest vor, sein Leben endlich auf die Reihe zu kriegen. Anfangs scheint das gar nicht so schwer. Er wird von netten Pflegeeltern aufgenommen, findet Anschluss in seiner neuen Schule und lernt die hübsche Natalie kennen.

Doch plötzlich kreuzen seine Kumpels von früher wieder auf, um ihn in die alte Gang zurückzuholen. Brendan muss sich entscheiden. Doch er weiß: Egal wie sein Entscheidung ausfällt, sie wird schwerwiegende Folgen haben…

ganzer Film kostenlos auf Youtube

Weitere Trailer und Bewertungen findest du auf > IMDB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts