Ein Interview mit Gott

Im dem christlichen Drama führt Paul, ein zweifelnder Kriegsberichterstatter, ein Gespräch mit Gott, das sein Leben für immer verändert.

Trailer

Originaltitel: An Interview with God (2019)
Mit: David Strathairn, Brenton Thwaites, Yael Grobglas
Regie: Perry Lang
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

Handlung

Paul Asher, ein aufstrebender Journalist, kehrt aus Afghanistan zurück. Dort hat er über den dortigen Krieg berichtet. Die Erlebnisse im Krisengebiet haben den jungen Mann schwer erschüttert. Während er zurück in den USA über religiöse Themen schreibt, gerät Pauls Leben aus den Fugen: Seine Ehe geht in die Brüche und er durchlebt eine persönliche Krise. Darüber hinaus hat auch ein Soldat, mit dem sich Paul im Kriegsgebiet angefreundet hat, große Probleme und der Journalist setzt alles daran, ihm unter die Arme zu greifen.

Dann nimmt Pauls Leben allerdings eine höchst merkwürdige Wendung: Ein mysteriöser Mann, der von sich selbst behauptet, Gott zu sein, bietet ihm ein Interview an. Natürlich ist Paul stutzig, ablehnen kann und will er dieses Angebot aber nicht. Falls es sich dabei wirklich um den Allmächtigen handelt, möchte Paul diese Chance auf keinen Fall verpassen.

Ganzer Film kostenlos auf Youtube
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts