Was? Du bist noch nicht geimpft?

Die propagierte Selbstverständlichkeit einer Impfung wird von manchen Zeitgenossen nicht infrage gestellt. Es ist aber das Recht und vielleicht auch die Pflicht einzelner hier eine Gegenstimme zu sein.

Es gibt gute Gründe sich nicht eine unzureichenden getesteten Substanz und neuartige Technologie injizieren zu lassen. Hier ein Button-Design – frei zu downloaden – mit dem man seine Zugehörigkeit zur Kontrollgruppe jedem verständlich machen kann.

Dieser Hinweis informiert andere Menschen über den aktuellen Impf-Status

Jedenfalls ist es wichtig eine Kontrollgruppe zu haben, damit wir vergleichen können, ob und wie diese Impfung langfristig wirkt. Hier ein Siegel für alle, die sich freiwillig zu dieser Kontrollgruppe melden und somit einen wichtigen Beitrag zur Wissenschaft beitragen.

10 comments
  1. Hallo, ich finde diesen Sticker “nicht geimpft/Kontrollgruppe” genial. Kann man den bei Gelegenheit wieder über Dich bestellen? Viele Grüße aus Landshut, Chr. Schenkenbach

  2. Ich lasse mich nicht impfen, weil es für mich zum jetzigen Zeitpunkt zu wenig Ergebnisse und auch nutzen gibt. Wenn es für 99,8% der Menschheit ungefährlich ist sehe ich auch keinen Grund dafür!

  3. Um die Blockade dieses “Nicht Geimpft Stickers” zu umgehen, müsste man eine Stickvorlage entwerfen. Dann können die handfertigen Begabten ihn selbst anfertigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts