War Room – Den Kampf richtig kämpfen

Eine nach außen hin perfekten Familie. Die Eltern Tony und Elizabeth Jordan sind beruflich erfolgreich, haben ein schönes Haus und eine hübsche Tochter. Doch die Ehe kriselt. Tony stürzt sich in die Karriere und ist mit Versuchungen konfrontiert. Elizabeth zieht sich verbittert zurück. Ein sehr beeindruckender Film über die Kraft des Gebets.

Film Trailer

Originaltitel: War Room (2016)
Mit: Priscilla Evans Shirer , T.C. Stallings , Alena Pitts
Regie:  Alex Kendrick
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Handlung

Die auf den ersten Blick perfekte Ehe der Jordans ist zerrüttet. Tony konzentriert sich ausschließlich darauf, einen beruflichen Erfolg nach dem nächsten zu feiern, wobei es ihm ohnehin an Zeit und Lust fehlt, sich um seine Familie zu kümmern. Elizabeth leidet sehr unter dieser Situation und reagiert daher zunehmend frustriert. Besonders schlimm trifft es allerdings ihre reizende Tochter Danielle, denn das kleine Mädchen gerät bei den Streitereien ihrer Eltern immer wieder zwischen die Fronten. Als Elizabeth jedoch Miss Clara kennenlernt, schöpft sie neue Hoffnung. Die alte Dame hilft ihr dabei, in ihrem Haus eine Gebetskammer, einen sogenannten „War Room“, einzurichten. Und dort findet sie im Gespräch mit Gott die Kraft dazu, ihre negativen Gefühle zu bekämpfen, um für ihre Familie einzustehen. Während Elizabeth diesem Rat folgt, kommen Tonys innere Auseinandersetzungen ans Licht.

8/10
HTV Bewertung
Very good

Bei Amazon erhältlich

>BLU- RAY

>Prime Video

Weitere Trailer und Bewertungen findest du auf > IMDB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts