Glauben funktioniert nicht! Oder doch?

Christian Malarski will kein Depp sein. Und Glaube an Jesus muss schon etwas mit Dummheit zu tun haben. Schließlich kommt es dann doch dazu, dass er Christen kennenlernt und obwohl er nichts davon hält, lässt es ihn nicht los. Als das mit dem Glauben für viele andere einfach zu sein scheint, ist es für ihn eine Belastung. Eines Tages hört er eine inneren Stimme und entscheidet sich ihr zu folgen und es in die Tat umzusetzen. Das Resultat: Glaube und vor allem viel radikale Liebe. Und die ist ja das Ziel des Glaubens! Hallelujah!

“So ist es mit dem Glauben: Wenn er keine Taten vorzuweisen hat, ist er tot; er ist tot, weil er ohne Auswirkung bleibt.” – Jakobus 2,17

Kontakt zu Christian Malarski: christian.malarski@home-salzburg.com

Unterstürze Christian bei seinem Dienst:

Verwendungszweck: “Partner Christian Malarski” (!unbedingt angeben!)

IBAN: AT65 1953 0001 0035 0921

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts