Frau die gerade eine Befreiung erlebt

Die letzte Reformation: Das Leben

Ein Film der zeigt, wie dämonische Kräfte brechen und Jesus groß wird. Das Leben als Jesus-Jünger ist schwierig, aber auch voller unglaublicher wundervoller Siege. Die Dokumentation “The Last Reformation: The Life” ist die Fortsetzung von ”The Last Reformation: The Beginning” welcher schon viele Tausend Menschen weltweit inspirierte.

Vollständige Dokumentation mit deutschem Voice-Over

Wie beim ersten Film erlebten die Produzenten, wie Gott den gesamten Prozess des Filmens und Produzierens leitete. Und langsam fingen sie an zu sehen, was Gott den Gläubigen durch diesen Film zeigen wollte.

Während der erste Film den Grundstein für das Evangelium von Jesus legte – wie man eine neue Schöpfung in Christus wird – konzentriert sich dieser Film auf den Weg, nachdem jemand wiedergeboren ist. Es zeigt, dass der Weg als Jünger schwierig ist, aber auch viele Siege dazugehören, wenn wir den Worten Jesu treu bleiben.

Hier auf YouTube zur Original-Dokumentation mit deutschen Untertiteln.

Weitere TLR Filme

Es gibt noch weitere Dokumentationen von TLR (mit deutschen Untertitel) und diese stehen frei in YouTube und über ihre Webseite zu Verfügung:

Finde Gleichgesinnte

Wenn du ein Geist-geleitetes Leben im Glauben beginnst, fühlst du dich manchmal wie ein “Außerirdischer”. Auf folgender Weltkarte kannst du Menschen in deiner Nähe finden, die sich ebenso mit Jesus auf den Weg gemacht haben

https://map.thelastreformation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert