Das letzte Weltreich entsteht vor unseren Augen

Hast du schon mal von der New World Order bzw. von einer neuen Weltregierung gehört? Immer mehr Politiker, Wissenschaftlicher oder diverse Berater und andere Personen aus der gesellschaftlichen Führungsschicht äußern sich über diese Themen öffentlich. Leider hört man von den meisten Ansprachen dieser Art wenig bis garnichts in den Mainstream Medien. Ein interessanter Artikel der Zeitschrift Associated Press News zeigt ziemlich deutlich was ich meine.

António Guterres, Generalsekretär der UN hat in einem Artikel mehrfach betont, dass Nationalstaaten die aktuellen Krisen nicht gemeistert haben und spricht sich für eine Weltregierung aus, bzw. einem „Multilateralismus mit Zähnen“ der weniger bürokratisch und effektiver für die Zukunft der „Menschheitsfamilie“ ist. “Die multilateralen Institutionen haben sich als “zu schwach und fragmentiert für die heutigen globalen Herausforderungen und Risiken” erwiesen. Was wir brauchen sind keine neuen multilateralen Bürokratien, sondern effektive multilaterale Institutionen, einschließlich einer UNO 2.0 für das 21. Jahrhundert.”, so Guterres.

Hier das ganze Video von Kris

Soziale Stabilität muss geschützt werden

Um die Bedrohung für die soziale Stabilität zu bekämpfen, empfahl der UN-Chef eine Reihe von Maßnahmen, “um eine allgemeine Gesundheitsversorgung, Bildung, Wohnraum, menschenwürdige Arbeit und Einkommensschutz für alle und überall zu gewährleisten”. Man könnte diesen Absatz auch so übersetzen: Wir werden bestimmen wie ihr zu Essen und was ihr zu Arbeiten habt, wir werden Maßnahmen entwickeln, damit ihr weniger Menschenkontakt habt, um euch so vor Erkrankungen zu schützen, ihr werdet ein digitales Konto besitzen und wenn ihr nach unseren Regeln spielt, bekommt ihr auch regelmäßig einen bestimmten Betrag drauf überwiesen.

Auch wenn sich das alles jetzt noch unrealistisch anhört, ist ist wichtig hinzusehen und zu erkennen was es für uns alle bedeutet. Wenn jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, dass eine weltweite Pandemie ausbrechen wird, die zu weltweiten Lockdowns sowie Einführung von Impfflicht führen wird, hätten das die meisten Menschen als Verschwörungstheorien abgetan. Wenn wir zwischen den Zeilen des Artikels lesen, müssen wir feststellen, dass die Eliten Krisen herbeirufen, die dazu dienen sollen ihren Plan für die neue Weltordnung zu ermöglichen.

Auch interessant ist die Aussage von Chef des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab. “Wir müssen den globalen Kapitalismus neu definieren, sonst komme die Veränderung mit Gewalt.” , sagt er in einem > Interview mit “Zeit Online”

Nach einem Bericht des Weltwirtschaftsforum strebt die Organisation bis zum Jahr 2030 eine Welt ohne Privateigentum an. Ein entsprechender Beitrag trägt beispielsweise den Titel: „Willkommen im Jahr 2030: Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre, und das Leben war noch nie besser“. > Hier mehr dazu.

Das antichristliche Weltreich, die Bestie, vor der uns die Bibel warnt, wird vor unseren Augen errichtet und die Gnadenzeit läuft ab!

Hier der > Orginalartikel in englisch

Odysee Kanal von Kris: https://odysee.com/@Kris:ce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert