Sei bereit! Veränderung kommt nach Europa.

Sei bereit! Veränderung kommt nach Europa.

Prophetisches Wort von Reinhard Hirtler – April 2019

Die original Prophetie vom 28.04.2019 in Englisch/polnisch findet Ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=CrfalASVgek

Jesus sagt: Bereite dich vor. Ich lade dich dazu ein, dich vorzubereiten.

Es kommt jetzt eine Zeit, in der sich viele Menschen in Europa fürchten werden. Vieles wird erschüttert werden in den nächsten 17 Monaten. Viele fürchterliche Nachrichten wird es geben. Viele Leben werden erschüttert.

Die Herzen der Menschen werden Angst haben. Menschen werden nicht mehr wissen, worauf sie zukünftig ihre Hoffnung setzen können.

Buch über Prophetie von R. Hirtler auf Amazon:

Der richtige Umgang mit Prophetie: Gottes Reden hören und weitergeben

Jesus sagt: Mein Volk soll sich vorbereiten. Denn das ist dein Moment, um hell zu scheinen! Das ist deine Zeit, um meine Herrlichkeit durch dein Leben zu zeigen.

Das ist die Zeit, um den Herzen der Menschen die Hoffnung zu geben, auf die sie gewartet haben.

Aber Jesus sagt: Mein Volk sollte alles für mich in Europa vorbereiten. Ich erlaube es jetzt nicht, dass Menschen sich selbst verherrlichen.

Es ist eine Zeit, in der sich diese Schrift erfüllt (Hebräer 12,27): „Es wird erschüttert werden, was erschüttert werden kann“ – damit es alle sehen:

Mein Königreich, welches unerschütterlich ist.

Mein Volk in Europa soll sich dafür vorbereiten.

Ich einige mein Volk in einem Herzen. Ich vereinige das Volk, welches ein wahrhaftiges Herz für meine Absichten hat und nicht für ihre eigenen Pläne.

 Dienste von meinen Leuten und Leitern, welche ihre eigenen Pläne nachgingen, werden auseinanderfallen. Ebenso wird es in ihrem eigenen Leben Schwierigkeiten geben.

Denn Jesus sagt: Ich liebe diesen Kontinent sehr.

Ich habe gesehen, was Humanismus zerstört hat.

Ich habe gesehen: die Zerstörung durch dämonische Lehre.

Ich habe den Schrei vieler Menschen gehört, die keine Hoffnung mehr haben.

Ich werde etwas tun, was Europa noch nicht gesehen hat. Und mein Volk soll hierbei involviert sein! Darum: Bereitet euch vor auf das, was ich in Europa machen werde!

Bau nicht deinen eigenen Dienst! Das ist keine Zeit, in der du deine eigenen Pläne verfolgst! Sondern in dieser Zeit verbinde dich mit meinen Plänen und mit meinem Herzen.

Viele von euch sind enttäuscht von Menschen, denen ihr euer Vertrauen geschenkt habt. Jesus sagt: Ich wollte, dass ihr enttäuscht seid, da ihr Menschen vertraut habt und nicht mir. Ihr sollt so zur Quelle zurückkommen: Das bin ich.

Und du nütze nun den Schmerz der Enttäuschung, um zurück zu mir, der Quelle aller Hoffnung, zu kommen. Du wirst dich so wieder mit mir und meinen Plänen verbinden.

So bereitest du dich vor, ein Teil davon zu werden, was ich auf diesem Kontinent tun werde.

Mache dir keine Sorgen wegen der Erschütterungen um dich herum! Mache dir keine Sorgen wegen der Erschütterungen in der Politik in Europa.

Siehe: Korruption wird aufgedeckt in der EU! Ich mache öffentlich, was im Geheimen besprochen worden ist! Das alles hat seinen Zweck, um Europa auf die kommende Ernte vorzubereiten.

Deshalb: Ich rufe mein Volk – bereite dich selbst vor! Vereinige dein Herz mit meinem Herzen!

Hör auf, deine eigenen Pläne durchzusetzen.

In den nächsten Wochen wird Folgendes passieren: Ich setze einen neuen Geist der Fürbitte unter meinem Volk frei für Europa! Fürbitte, welche aus meinem Geist heraus geboren wird. Mein Geist wird meine Kinder in der Nacht aufwecken, damit sie meine Tränen weinen. An ihrem Arbeitsplatz werden sie die Arbeit niederlegen, um meine Tränen zu weinen.

Ich werde mein Volk auf diesem Kontinent übernatürlich vernetzen. Ich webe sie zusammen. Nicht durch große Konferenzen und große Sprecher, nicht durch menschliche Kraft, sondern durch meinen Geist.

Die Ohren haben zu hören, werden hören. Es ist eine Verbindung der Herzen. Sie werden der Stimme des Heiligen Geistes gehorchen.

Aber es gibt auch solche, die nicht hören und weiterhin ihre eigene religiösen Spiele verfolgen.

Sie werden sagen „das ist vom Herrn“. Aber es wird aus ihrem eigenen Herzen sein. Sie werden weiter große Veranstaltungen organisieren. Aber diese werden leblos sein.

Was ich durch den Geist tue, ist ganz anders. Ich vernetze mein Volk übernatürlich, durch meinen Geist. Es sind vernetzte und verbundene Herzen.

Die eignen Pläne sind nicht wichtig. Sie werden alle dieselbe Stimme des Heiligen Geistes hören und an der Ernte teilhaben.

Menschen werden aufstehen, die völlig unbekannt sind. Jetzt berühmte Menschen werden dann Geschichte sein. Sie waren nicht mit meinem Herzen verbunden.

Viele meiner Kinder werden in den nächsten 4 Monaten viele prophetische Träume haben. Diese Träume werden viele Teile eines Puzzles sein. Sie teilen ihre Träume – daraus entsteht ein wundervolles Bild. Plötzlich macht alles Sinn.

Nicht ein Mann hat das Bild, sondern es entsteht, wenn meine Kinder ihre Träume zusammenlegen! Es gibt dann Menschen, welche Gabe haben, diese Träume zu interpretieren. Wo diese Gabe eingeschlafen ist, wird sie neu erweckt.

Eure Herzen werden von Jesus neu entflammt. Die Sehnsucht nach prophetischen Gaben wird wieder zunehmen.

Und es wird ein wundervolles Bild sein: Christus wird über Europa erhöht sein.

Aber Jesus sagt: Ihr müsst euch vorbereiten, indem ihr euer Herz mit meinem verbinden. Sagt nicht: „Bitte segne mein Werk.“, sondern ruft aus tiefsten Herzen:

Dein Reich komme! Dein Wille geschehe!

Die, welche das Herz mit mir teilen, werden kraftvoll sein! Es gibt eine große Veränderung in der Christenheit in Europa! Niemand kann diese Veränderung aufhalten!

Jesus sagt: Ich habe so viele Tränen über die Nationen dieses Kontinents geweint.

Alle, die aus eigener Kraft berühmt wurden, große Leiter, werden abgesetzt und gestürzt. Die, welche Türme bauten und ihren Namen drauf schrieben, werden ganz schnell unwichtig werden.

Aber die, welche nach keinen Türmen verlangten, sondern sich danach sehnten, MIR ein Heiligtum zu schaffen, als Heimat für meinen Geist; diese werden bedeutungsvoll sein.

Denn ich sehne mich nach heiligen Orten an denen mein Geist zu Hause ist und sich wohlfühlt.

Seht hin: Veränderung kommt nach Europa.

3 Kommentare

Lieber Reinhart! Danke für diese ermutigende Prophetie! Sprich bitte viel lauter! Oder mach es bitte danach lauter durch die Technik! Danke! Gottes Segen! Milli.

Ja jetzt ist die Zeit.
Um sein Reich komme und sein Wille geschehe.
Ich rudere oft selbst ohne nach dem Willengottes zu fragen.
Wunderbar diese Worte und ja ich bin auch der Meinung das Veränderung nach Europa kommt,so kann es nicht mehr weiter gehen .Gott hat eh sehr lang zugesehen.
Gottessegen und wir beten weiter
Lg. Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code